Donnerstag, 26. Oktober 2017

Doppel-Lesung Schneepoet und Tulpologie in Wien am 11.11.2017

Tadaa, meine talentierte Autorenfreundin Magret Kindermann und ich werden es tun: wir lesen gemeinsam für euch in Wien!

Worum geht es?

Um die Frage, was Identität ist und wie wir sie uns erhalten können. Im Rahmen dessen lesen wir jeweils aus unseren aktuellen Büchern #Schneepoet und #Tulpologie, da unsere Protagonist*innen sich ebenfalls mit dem Thema Identität auseinandersetzen.

Warum?

Es ist schwer, sich in der heutigen Zeit als Individuum zu behaupten und damit zufrieden zu sein. Wir haben so viele Möglichkeiten der Selbstverwirklichung wie noch nie und auch genauso wenig Anleitung, welcher Weg zu uns passt. Wir möchten gerne mit euch erörtern, was in Zeiten von medialer Überflutung an Idealvorstellungen ein gesundes Selbstbild ausmacht und wie man es erhält.

Wann und Wo?


Am 11.11.2017 um 18:00 Uhr 
in der Buchhandlung 

Books 4 Life 
Skodagasse 17
1080 Wien






Selbstverständlich könnt ihr euch dort unsere Bücher kaufen und oder signieren lassen. Gegen eine Spende von mindestens 3 Euro für armutsbekämpfende Projekte, für die sich die Buchhandlung einsetzt, lesen wir für euch.

Hier geht's zum Event der Buchhandlung:

https://www.facebook.com/events/255132021677523/

wir freuen uns auf euch, macht fleißig Werbung!

Nika Sachs, Schneepoet
Verlag: Twentysix, ISBN 9783740731649

Magret Kindermann, Tulpologie
Verlag: Twentysix, ISBN 9783740732530

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen