Dienstag, 2. Januar 2018

Backen für Bücher // Ein Gewinnspiel

Mal was in eigener Werbesache: Da mein Jugendroman über Inga 

Am Horizont Schwarz
Twentysix Verlag ISBN 9783740734312

nun schon eine Weile veröffentlicht ist, dachte ich mir, ich mache ein Gewinnspiel:

Am Ende des Buches befindet sich ein ganz besonderes Rezept, das in der Geschichte vorkommt. Die ersten drei Leser, die den Kuchen möglichst abgefahren dekoriert nachbacken und mir ein Foto oder Video davon schicken oder mich drauf verlinken, gewinnen je ein Buch.

Nicht irgendeins, sondern je eine signierte Ausgabe des zweiten Teil des Schneepoeten, der im Februar erscheint (nähere Infos bald hier und auf Twitter). Da ich weiß, dass eure SuB immer überquellen, lasse ich euch damit Zeit bis zum 1.3.2018.

Ich würde mich wahnsinnig freuen // Für mehr Kuchen und Bücher!

Eure Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen